BUCHEMPFEHLUNG

 

Der Amerikaner Clinton Ober, Autor vom Buch „Earthing – Heilendes Erden“, geht davon aus, dass Menschen für ihre nachhaltige Gesundheit den direkten Kontakt mit dem Erdboden brauchen. Das hat mit schlichter Elektrizität zu tun. Der menschliche Körper ist von oben bis unten auf Energietransfer angewiesen, jede unserer Zellen ist ein winziges Kraftwerk.
Wer also die elektromagnetische Qualität der Erde nutzen will, der braucht eigentlich nichts weiter zu tun, als möglichst oft barfuß durch die Landschaft zu streifen ...





Bilder, Fotos und Videos auf diesen Seiten  unterliegen dem Urheberrecht.

 

Mein gesamtes Angebot erfolgt auf der rein feinstofflichen und informativen Ebene, dieses biete ich für Einzelpersonen, Gruppen, Organisationen, Unternehmen und Familien an.

 

 

Alle Anwendungen sind kein Ersatz für ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische  Behandlung oder Untersuchungen.

 

Laufende Behandlungen bei Fachärzten oder Therapeuten sollten nicht abgebrochen werden, da ICH persönlich eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin als wichtig empfinde.