Kräuter, Natur, Wanderung

          Nadja Hatzmann

  • Zertifizierte Kräuterfachfrau
  • Wildpflanzenbotschafterin & Erdhüterin
  • Diplomierte Geistige Heilerin
  • Diplomierte Mediale Heilerin
  • Diplomierte Humanenergetikerin
  • Wegbegleiterin
  • Referentin


WAS habe ICH vorzuweisen:

  • eine ganzheitliche Palette von naturnahen und fachkompetenten Aus- und Weiterbildungen in denen ich nicht nur ein feines Gespür für Schwingungen entwickeln durfte, um auf der geistigen und medialen Ebene, Menschen wieder in ihre Balance und somit in ihre Selbstheilung zu bringen -  sondern ich tauchte auch ein in die umfangreichen Bereiche der Natur- und Kräuterheilkunde um auch hier den Menschen auf meine einzigartige Weise Wissen zu vermitteln.
  • eine tiefe Herz-Verbindung zu Mutter Natur.

 

MEIN Seelenauftrag als Wegbegleiterin:

  • Menschen, die aus dem Gleichgewicht gekommen sind, mit viel Gefühl in ihre Mitte zu führen, um wieder mit voller Lebenskraft durchstarten zu können, geistige und mediale Methoden unterstützen mich dabei sowie Achtsamkeitsübungen, Naturwanderungen, Symbole, Meditationen, Räucherungen und vieles mehr.
  • Menschen von neuem für die Natur begeistern, durch Wissensweitergabe in meinen Vorträgen, Workshops, Entdeckungsreisen durch Wald & Wiesen und Kursen.

 

ICH freue MICH, auf eine BEGEGNUNG mit DIR . . .


Ich werde DICH nicht retten, denn DU bist nicht machtlos. Ich werde DICH nicht reparieren, denn DU bist nicht gebrochen. Ich werde DICH nicht heilen, denn ich sehe DICH in DEINER Ganzheit. Ich werde mit DIR durch die Dunkelheit gehen, während DU DICH an deine Vollkommenheit erinnerst.

– Gebet einer Medizinfrau –