OUTDOOR

WALD & WIESEN

 

 

...  als zertifizierte Kräuterfachfrau & diplomierte Humanenergetikerin kann ich DIR ebenso anbieten, mit mir gemeinsam in die NATUR zu gehen, um dort wieder Energie und Lebenskraft zu tanken, zu meditieren, in die Stille zu kommen, gemeinsam ein  Räucher-RITUAL durchzuführen und auch mal BARFUSS zu spüren wie sich der Waldboden anfühlt.

 

... Mutter Natur kann DIR so vieles auf DEINEM Weg zur energetischen und körperlichen Ausgewogenheit mitgeben und ich informiere und begleite DICH hierbei gerne und stelle DIR so manche Kräuter, Sträucher und Bäume vor, sowie  ihre pflanzlichen Heilaspekte, Anwendungen und spirituelle Bedeutung.

 

DAUER: 2 Stunden (+/- 30 min)

Euro 55,00

 

ICH freue mich auf DICH ...

 




Bilder, Fotos und Videos auf diesen Seiten  unterliegen dem Urheberrecht.

 

Mein gesamtes Angebot erfolgt auf der rein feinstofflichen und informativen Ebene, dieses biete ich für Einzelpersonen, Gruppen, Organisationen, Unternehmen und Familien an.

 

 

Alle Anwendungen sind kein Ersatz für ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische  Behandlung oder Untersuchungen.

 

Laufende Behandlungen bei Fachärzten oder Therapeuten sollten nicht abgebrochen werden, da ICH persönlich eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin als wichtig empfinde.