Raumreinigung

 

Gerne komme ich zu DIR nach Hause, um deinen Lebensraum von negativen Vorbelastungen und Schwingungen, mittels Verwendung von verschiedenen Räucherpflanzen, zu REINIGEN. Zusätzlich werde ich die Räume wieder ENERGETISIEREN und HARMONISIEREN, um wieder Friede, Licht & Liebe in dein Heim zu bringen.

 

WANN benötigst DU meine HILFE?

Uns allen ist doch dieses unbehagliche Gefühl bekannt, dass etwas in der Luft liegt, wie man so schön sagt.

 

Dafür gibt es verschiedene Ursachen, wie zum Beispiel, Streitigkeiten, Fremdenergien, Sterbefälle, Krankheit oder die Stimmung, die Menschen zurücklassen, nachdem sie uns ihr Herz ausgeschüttet haben.

 

Auch alte Belastungen von Vorbesitzern des Hauses können noch immer im Schwingungsfeld festsitzen und uns negativ beinflussen. Es kann sogar soweit gehen, dass man Krankheiten nicht mehr los wird, bis hin zu Schlafstörungen.

 


pro Stunde 45,00

(Räucherwerk im Preis inkludiert)

 

Fahrtgeld nach Absprache

 


Aurareinigung

 

Was ist die AURA:

Sammelbegriff für eine Art Ausdehnungsfeld u.a. des Menschen, aber letztlichendlich aller Wesen. Der Begriff leitet sich ab vom lateinischen aura, was so viel wie „Lufthauch, Lichtglanz" oder „Dunst" bedeutet. Ab dem 19.Jahrhundert wird der Begriff AURA als eine Art Körperabstrahlung verstanden.


Die Aura wird in den allermeisten Fällen auch als Teil des Energie- und Seelenkörpers verstanden und ist in ständigem Wandel. Jede Emotion, jeder äußere oder innere Einfluss, bewegt und verändert die Aura.

 

Situationen wie zum Beispiel Stress, Streitigkeiten und Schockzustände können sich in diesem Aura-Feld langfristig manifestieren, ebenso Energien die nicht zu uns gehören. So kann ein Unwohlsein entstehen, wir fühlen uns kraft- und energielos bis hin zu körperlichen Erkrankungen.

_____________________________________________________

 

Nun zur eigentlichen Aurareinigung:

Wenn es das Wetter erlaubt, wie oben auf den Bildern zu sehen, findet die Abräucherung von meinen Klienten draußen in der Natur statt.

 

Vorteil:

  • alleine der Aufenthalt in der Natur hat schon etwas reinigendes, vitalisierendes, schützendes und lichtvolles.
  • ich muss mir keine Gedanken über herabfallende Glut machen, es sei denn, ich befinde mich an einem Ort, an dem eine Brandgefahr besteht, wie in einem trockenene Wald oder auf trockenen Gras!
  • das von mir verwendete Räucherwerk (oftmals Räucherzigarre) brennt generell sehr gut im Freien, eine leichte Brise stimuliert die Glut und so entsteht der nötige reinigende RAUCH.

 

Der Rauch wird mittels einer Feder oder der Handfläche, bei den Füßen beginnend, im Uhrzeigersinn spiralförmig aufsteigend in das Aura-Feld des Klienten gefächert, so darf feinstoffliche Reinigung, Kräftigung und Befreiung geschehen.

 

Eine Aurareinigung kann im Zuge eines Termines durchgeführt werden.