Lieber Besucher,

 

auf dieser Seite stelle ich  dir den Verein Gesundheit und Frieden vor, bei dem ich selber aktives Mitglied bin.


Dieser Verein ist für alle Menschen, denen Gesundheit und sozialer Frieden wichtig ist. Humanenergetiker*innen, Geistige Heiler*innen und Praktizierende von anderen spirituellen oder energetischen Methoden bieten hier ihre Dienstleistungen und Hilfe bei gesundheitlichen und psychischen Problemen an, als Alternative oder als Ergänzung zur Schulmedizin und Psychotherapie.


Wir sind ein friedlicher Verein, zu keiner politischen Partei zugehörig und grenzen uns klar ab von jeglichem extremistischem Gedankengut.

Unsere Tätigkeitsbereiche sind
*Gegenseitige Hilfe (Vereinsmitglieder) in den Bereichen Gesundheit und Heilung
*Behandlungen für unsere Patienten im Bereich Gesundheit und Heilung.
*Engagement für den sozialen Frieden
*Hilfe bei der Bewältigung der Corona-Krise mit Schwerpunkt auf Erhaltung von persönlicher Gesundheit und sozialem Frieden
*Wir bieten u.a. Yoga, Wohlfühlbehandlungen und Meditationen...

 

 

Weitere INFO´S unter: http://www.gesundheitundfrieden.com/



Bilder, Fotos und Videos auf diesen Seiten  unterliegen dem Urheberrecht.

 

Mein gesamtes Angebot erfolgt auf der rein feinstofflichen und informativen Ebene, dieses biete ich für Einzelpersonen, Gruppen, Organisationen, Unternehmen und Familien an.

 

 

Alle Anwendungen sind kein Ersatz für ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische  Behandlung oder Untersuchungen.

 

Laufende Behandlungen bei Fachärzten oder Therapeuten sollten nicht abgebrochen werden, da ICH persönlich eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin als wichtig empfinde.