Was kannst DU dir darunter vorstellen:

 

Achtsame ganzheitliche Gesprächsführung gibt DIR Raum dich frei auszudrücken, ohne DICH einzuengen. Leistungs-Denken, Schämen und Blamieren gehört der Vergangenheit an, hier darf alles frei fließen.

 

Neues Bewusstsein, Transformation und reine Fülle kann, darf und wird entstehen.

 

Der Mittelpunkt in diesem ganzheitlichen Gespräch bist DU, hier gehst DU genau die Schritte, die DU gehen möchtest.

 

Ich begleite DICH durch dieses Achtsamkeitsgespräch, stelle dir passende Fragen, phasenweise höre ich DIR einfach still zu, bestimmte Lebenssituationen oder offene Fragen von DIR betrachten wir gemeinsam von einer feinstofflichen Perspektive und so können schnell phänomenale lösungsorientierte Schritte entstehen bzw. sich entwickeln.

 

-Wahre Veränderung in deinem Leben tritt ein-

 

Je nach DEINEM Wunsch, können unsere Gespräche in meinem KLANGRAUM oder auch in der NATUR stattfinden, begleitet von Achtsamkeits- und Meditationsübungen.

 

1 Einheit (ca. 45-90 min) / 55 EURO

 




Bilder, Fotos und Videos auf diesen Seiten  unterliegen dem Urheberrecht.

 

Weitere wichtige Hinweise für alle LESER und allgemeine rechtliche

Infos siehe Impressum/Datenschutz.

 

Mein gesamtes Angebot erfolgt auf der rein feinstofflichen und informativen Ebene, dieses biete ich für Einzelpersonen, Gruppen, Organisationen, Unternehmen und Familien an. Laufende Behandlungen bei Fachärzten oder Therapeuten sollten nicht abgebrochen werden, da ich persönlich eine Zusammenarbeit mit der Schuldmedizin als wichtig empfinde.