... gerne nehmen ich mir für DICH persönlich Zeit und zeige DIR die Vielfalt unserer heimischen Pflanzenwelt.

 

Bei unserem gemeinsamen Streifzug durch Wald & Wiesen vermittle ich DIR

Schritt für Schritt, wie die aktuell wachsenden Wildkräuter, Sträucher und Bäume heißen, ihre Bedeutung sowie die pflanzlichen Heilaspekte und ihre Anwendungen.

 

Bei unserer Reise durch die Pflanzenwelt werde ich mit DIR auch in die energetische Welt eintauchen, und so darfst DU bei einer Naturmeditation entspannen und Lebensenergie auftanken.

 

                                   ICH freue mich auf DICH ...

 

Dauer: 2-3 Stunden ( +-)

Energieauslgeich: 32,00

Treffpunkt: 4922 Geiersberg Nr. 15/2


Bilder, Fotos und Videos auf diesen Seiten  unterliegen dem Urheberrecht.

 

Weitere wichtige Hinweise für ALLE LESER und allgemeine rechtliche Infos siehe Impressum/Datenschutz.

 

Mein gesamtes Angebot erfolgt auf der rein feinstofflichen und informativen Ebene, dieses biete ich für Einzelpersonen, Gruppen, Organisationen, Unternehmen und Familien an. Es ist kein Ersatz für eine medizinische Beratung und Behandlung von einem Facharzt, Therapeuten oder Hebamme.