Die "grüne" KRAFT der NATUR


... unter diesem Motto veranstalte ich im Laufe der 4 Jahreszeiten immer wieder Wanderungen. Aktuell wachsende Wildpflanzen, sowie Sträucher und Bäume nehmen wir unter die Lupe.

 

Namen der Pflanzen, ihre Bedeutung und Herkunft, sowie die pflanzlichen Heilaspekte und Anwendungen, bringe ich den Teilnehmern/innen auf spielerische und spannende Art und Weise näher.

 

Naturmeditationen (z.B. Baummeditation ...) lasse ich in die Wanderung ebenso einfließen, denn auch der spirituelle und feinstoffliche Aspekt ist mir wichtig, und so können die Teilnehmer/innen noch zusätzlich Lebensenergie auftanken.

 

 

 

 

Vielleicht bis bald, ICH freue mich auf DICH ...


Bilder, Fotos und Videos auf diesen Seiten  unterliegen dem Urheberrecht.

 

Weitere wichtige Hinweise für ALLE LESER und allgemeine rechtliche Infos siehe Impressum/Datenschutz.

 

Mein gesamtes Angebot erfolgt auf der rein feinstofflichen und informativen Ebene, dieses biete ich für Einzelpersonen, Gruppen, Organisationen, Unternehmen und Familien an. Es ist kein Ersatz für eine medizinische Beratung und Behandlung von einem Facharzt, Therapeuten oder Hebamme.