Gerne komme ich zu DIR nach Hause, um deinen Lebensraum von negativen Vorbelastungen und Schwingungen, mittels Verwendung von verschiedenen Räucherpflanzen, zu REINIGEN.

 

Zusätzlich werden ich die Räume wieder ENERGETISIEREN und HARMONISIEREN, um wieder Friede, Licht & Liebe in dein Heim zu bringen.

 

WANN benötigst DU meine HILFE?

 

Uns allen ist doch dieses unbehagliche Gefühl bekannt, dass etwas in der Luft liegt, wie man so schön sagt.

 

Dafür gibt es verschiedene Ursachen, wie zum Beispiel, Streitigkeiten, Fremdenergien, Sterbefälle, Krankheit oder die Stimmung, die Menschen zurücklassen, nachdem sie uns ihr Herz ausgeschüttet haben.

Auch alte Belastungen von Vorbesitzern des Hauses können noch immer im Schwingungsfeld festsitzen und uns negativ beinflussen. Es kann sogar soweit gehen, dass man Krankheiten nicht mehr los wird, bis hin zu Schlafstörungen.

 

pro Stunde 45,00

Fahrtgeld nach Absprache


Bilder, Fotos und Videos auf diesen Seiten  unterliegen dem Urheberrecht.

 

Weitere wichtige Hinweise für ALLE LESER und allgemeine rechtliche Infos siehe Impressum/Datenschutz.

 

Mein gesamtes Angebot erfolgt auf der rein feinstofflichen und informativen Ebene, dieses biete ich für Einzelpersonen, Gruppen, Organisationen, Unternehmen und Familien an. Es ist kein Ersatz für eine medizinische Beratung und Behandlung von einem Facharzt, Therapeuten oder Hebamme.