KURZ MAL ERKLÄRT, was ist DIE AURA:

Sammelbegriff für eine Art Ausdehnungsfeld u.a. des Menschen, aber letztlich aller Wesen. Der Begriff leitet sich ab vom lateinischen aura, was so viel wie „Lufthauch, Lichtglanz" oder „Dunst" meint. Ab dem 19.Jahrhundert wird der Begriff AURA als eine Art Körperabstrahlung verstanden.


Die Aura wird in den allermeisten Fällen auch als Teil des Energie- und Seelenkörpers verstanden und ist in ständigem Wandel. Jede Emotion, jeder äußere oder innere Einfluss, bewegt und verändert die Aura. Situationen wie zum Beispiel Stress, Streitigkeiten und Schockzustände können sich in diesem Aura-Feld langfristig manifestieren, ebenso Energien die nicht zu uns gehören. So kann ein Unwohlsein entstehen, wir fühlen uns kraft- und energielos bis hin zu körperlichen Erkrankungen.

 

_____________________________________________________

 

NUN zur AURAreinigung:

Wenn es das Wetter erlaubt, wie oben auf den Bildern zu sehen, findet die Abräucherung von meinen Klienten draußen in der Natur statt.

 

Vorteil:

  • alleine der Aufenthalt in der Natur hat schon etwas reinigendes, vitalisierendes, schützendes und lichtvolles.
  • ich muss mir keine Gedanken über herabfallende Glut machen muss, es sei denn, ich befinde mich an einem Ort, an dem eine Brandgefahr besteht, wie in einem trockenene Wald oder auf trockenen Gras!
  • das von mir verwendete Räucherwerk (oftmals Räucherbündel) brennt generell sehr gut im Freien, eine leichte Brise stimuliert die Glut und so entsteht der nötige reinigende RAUCH.

 

Der Rauch wird mittels einer Feder oder der Handfläche, bei den Füßen beginnend, im Uhrzeigersinn spiralförmig aufsteigend in das Aura-Feld des Klienten gefächert, so darf feinstoffliche Reinigung, Heilung, Kräftigung und Befreiung geschehen.

Bilder, Fotos und Videos auf diesen Seiten  unterliegen dem Urheberrecht.

 

Weitere wichtige Hinweise für ALLE LESER und allgemeine rechtliche Infos siehe Impressum/Datenschutz.

 

Mein gesamtes Angebot erfolgt auf der rein feinstofflichen und informativen Ebene, dieses biete ich für Einzelpersonen, Gruppen, Organisationen, Unternehmen und Familien an. Es ist kein Ersatz für eine medizinische Beratung und Behandlung von einem Facharzt, Therapeuten oder Hebamme.